Logo
Anzeige
Anzeige

44-Jähriger schlug 25-Jährigen krankenhausreif: Beide waren so besoffen, dass die Polizei sie nicht vernehmen konnte 

(ty) Gestern gegen 22.50 Uhr wurde der Polizeiinspektion Mainburg eine Schlägerei zwischen zwei polnischen Lkw-Fahrern mitgeteilt. Die beiden Männer im Alter von 25 und 44 Jahren waren in der hiesigen Auhofstraße aneinandergeraten – und zwar so sehr, dass der 25-Jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Streithähne waren derart besoffen, „dass nicht einmal eine Vernehmung durchgeführt werden konnte“, so ein Polizeisprecher. Um zu verhindern, dass in diesem Zustand noch einer mit seinem Lastwagen fährt, wurden die Zündschlüssel sichergestellt. Bezüglich der Prügelei wurde Anzeige wegen Körperverletzung gegen die beiden Männer erstattet.


Anzeige
RSS feed