Logo
Anzeige
Anzeige

Heute Nacht in Au in der Hallertau – Kripo geht von vorsätzlicher Tat aus und bittet um Hinweise

(ty) Nachdem bislang unbekannte Täter heute Nacht in Au in der Hallertau einen Pkw in Brand gesteckt haben, ermittelt die Kripo wegen Brandstiftung und hofft auf Hinweise möglicher Zeugen. Gegen 0.50 Uhr bemerkte die Halterin des Wagens die Flammen an ihrem auf der Straße geparkten Auto. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand mit Hilfe von Wassereimern gelöscht werden, berichtet ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord. Es entstand ein Schaden, der auf etwa 500 Euro geschätzt wird. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach bisherigen Feststellungen gehen die Ermittler von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Hinweise erbittet die Kripo Erding unter der Rufnummer (0 81 22) 96 80.


Anzeige
RSS feed