Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall bei Manching mit vergleichsweise glimpflichem Ausgang – massive Verkehrsbehinderungen

(ty) Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es gestern Nachmittag nach einem Frontal-Crash auf der B 16 auf Höhe der Einmündung in die Staatsstraße 2335 bei Manching.
 Ein 21-Jähriger aus Regensburg war gegen 16.45 Uhr mit seinem Chrysler Jeep auf der Bundesstraße in östliche Richtung unterwegs und wollte nach links in die Staatsstraße in Richtung Ingolstadt abbiegen, als es heftig schepperte. Denn er übersah nach Angaben der Polizei einen 44-Jährigen aus Augsburg, der ihm mit seinem Mercedes auf der B 16 entgegenkam. Der Regensburger prallte frontal in den Mercedes.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 44-Jährige leicht verletzt, er wurde vom Roten Kreuz in eine Klinik gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden; der Schaden summiert sich auf rund 13 000 Euro. Die beiden Straßen waren während der Unfallaufnahme für etwa 45 Minuten komplett gesperrt. 


Anzeige
RSS feed