Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger kam heute früh in Klingsmoos von der Straße ab und wurde schwer verletzt

(ty) In der Pöttmeser Straße in Klingsmoss ist heute gegen 8 Uhr ein 33-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und wurde dabei schwer verletzt. Nach  bisherigen Ermittlungen kam der 33 Jahre alter Saab-Fahrer auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dabei gegen einen Baum.

 

Am Pkw entstand Totalschaden, auch der Baum wurde stark beschädigt. Der Unfallfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden erhebliche alkoholbedingte Auffälligkeiten bei dem Pkw-Fahrer festgestellt. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und strafrechtliche Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.


Anzeige
RSS feed