Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der Autobahn bei Denkendorf kam es gestern Abend zu einem Crash mit vier Fahrzeugen und 50 000 Euro Schaden

(ty) Mit seinem Ford Mustang fuhr ein 23-jähriger aus dem Landkreis Eichstätt gestern gegen 18.10 Uhr an der Anschlussstelle Denkendorf auf die Autobahn und wechselte zunächst vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen. Unmittelbar darauf kam er beim erneuten  Fahrstreifenwechsel nach links ins Schleudern. Während des Schleudervorganges kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 54-jährigen aus Ingolstadt, die mit ihrem VW Passat den mittleren Fahrstreifen befuhr, sowie zum Aufprall gegen die rechte Leitplanke.

 

Beide Fahrzeuge kamen direkt nebeneinander schräg auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stillstand. Der nachfolgende 76-jährige Fahrer, ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt war mit seinem  Skoda Yeti auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs und wechselte vor den beiden auf der Fahrbahnstehenden Pkw auf den linken Fahrstreifen. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem auf dem linken Fahrstreifen fahrenden 52-jährigen Mercedesfahrer

aus Hessen. Leicht verletzt wurden die Fahrerin des Passat, sowie der Fahrer des Mercedes. Der Sachschaden betrug 50 000 Euro. Alle Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.


Anzeige
RSS feed