Logo
Anzeige
Anzeige

In Geisenfeld nahm ein 86-jähriger Pkw-Fahrer einem Rettungswagen die Vorfahrt, der mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war

(ty) Ein 86-jähriger Einheimischer fuhr gestern gegen 14 Uhr mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Geisenfelder Verbrauchermarkts auf die Straße „Im Gewerbegebiet“ ein; dabei missachtete er nach Angaben der Polizei die Vorfahrt eines Rettungswagens, der von einem 24-jährigen Rettungsassistenten gesteuert wurde und mit Blaulicht und Martinshorn in Richtung Münchner Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 4000 Euro verletzt. Der Rettungswagen war gerade auf dem Weg zu einem Einsatz, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage unserer Zeitung.


Anzeige
RSS feed