Logo
Anzeige
Anzeige

Der elfjährige Bub war der 29-Jährigen bei der Grundschule Vohburg vors Auto gelaufen – Polizei ermittelt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

(ty) Eine 29-jährige Einheimische war gestern gegen 7.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Hartackerstraße in Vohburg stadteinwärts unterwegs, als bei der Grundschule ein elfjähriger Bub vor ihrem Auto über die Straße lief. Die Frau bremste deshalb ihren Pkw stark ab, der Bub erschrak und stürzte vor dem Wagen auf die Straße. Zu einer Berührung zwischen dem Auto und dem Kind kam es laut Polizei nicht.

 

Das Kind sei nach ersten Feststellungen unverletzt geblieben. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Inspektion Geisenfeld dann aber fest, dass die Pkw-Lenkerin keinen Führerschein besitzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen die Frau.  


Anzeige
RSS feed