Logo
Anzeige
Anzeige

Der 56-jährige BMW-Fahrer, der am Montag auf der A9 lebensgefährlich verletzt worden war, ist gestern Abend gestorben

(ty) Der Horror-Crash vom Montagnachmittag auf der A9 im Gemeindebereich Wolnzach hat ein tödliches Ende genommen. Wie die Verkehrspolizei mitteilte, ist der 56-jährige BMW-Fahrer aus Neustadt an der Aisch, der lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitten hatte, gestern Abend um 21.10 Uhr im Krankenhaus gestorben.

Am Montag gegen 14 Uhr war es auf der A9 in Fahrtrichtung München kurz vor dem Dreieck Holledau zu einem schrecklichen Unfall gekommen, bei dem der 56-Jährige lebensgefährlich verletzt worden war. Sein Auto krachte ins Heck eines Lkw-Aufliegers, blieb dort verkeilt stecken und wurde noch bis zum Stillstand des Lasters mitgeschleift. Der Pkw-Lenker erlitt schwerste Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. 

Bisherige Berichte zum Thema:

Horror-Crash auf der A9: Pkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Schwerstverletzter bei Unfall auf der A9 


Anzeige
RSS feed