Logo
Anzeige
Anzeige

Wie es gegen 13.30 Uhr bei Denkendorf in Richtung Süden zu dem Unfall kam, ist noch unklar – Nach ersten Informationen drei Verletzte – Rechte Spur gesperrt

Update: Vier Verletzte bei Überschlag auf der Autobahn

(ty) Auf der Autobahn A9 hat sich heute gegen 13.30 Uhr ein Pkw überschlagen. Der Unfall ereignete sich kurz nach der Anschlussstelle Denkendorf in Fahrtrichtung München. Nach ersten Informationen der Verkehrspolizei Ingolstadt saßen fünf Personen in dem Wagen. Drei von ihnen wurden verletzt, davon zwei etwas schwerer. Es bestehe aber bei keinem der Verletzten Lebensgefahr, so die erste Einschätzung.

Zum Unfallhergang gibt es noch keine näheren Angaben; offenbar war das Fahrzeug nach rechts von der Autobahn abgekommen und hat sich überschlagen. Der Pkw wurde dabei total zerstört, so ein Polizeisprecher. Die rechte Fahrspur in Richtung Süden ist momentan gesperrt (Stand 13.40 Uhr), es kommt deshalb zu gewissen Verkehrsbehinderungen.

Inzwischen liegen neuere Informationen vor: Vier Verletzte bei Überschlag auf der Autobahn


Anzeige
RSS feed