Logo
Anzeige
Anzeige

Gleich drei Mal mussten gestern die Gesetzeshüter in einer Beilngrieser Asyl-Unterkunft anrücken, weil es zwischen zwei Zimmerkollegen offenbar Dauer-Streit gab

(ty) Gleich drei Mal musste die Polizei gestern in einer Beilngrieser Asylbewerber-Unterkunft anrücken – wegen immer derselben beiden Beteiligten. Die hiesige Inspektion wurde gegen 0.35 Uhr, 9.20 Uhr und 23 Uhr verständigt, weil es zwischen zwei Zimmerkollegen offenbar ständig Meinungsverschiedenheiten und Streitereien gab. Bei dem Zoff unter den beiden Landsmännern ging es den Angaben zufolge um das Fernsehprogramm und dessen Lautstärke sowie um die Durchführung von Telefonanrufen. Die angerückten Gesetzeshüter konnten jeweils schlichten. Das zuständige Landratsamt wird über die Vorkommnisse unterrichtet.


Anzeige
RSS feed