Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

24-Jährige ist ihren Führerschein los, nachdem sie heute Nacht betrunken einen Pkw angefahren und sich aus dem Staub gemacht hat – Zeugen informierten die Polizei

(ty) In der Nacht auf heute krachte eine 24-jährige Münchnerin mit ihrem Opel in Haag an der Amper gegen einen am Straßenrand geparkten grauen Audi und machte sich anschließend aus dem Staub. An dem angefahrenen Auto entstand ein Schaden von zirka 3000 Euro. Durch den lauten Knall wurden mehrere Anwohner auf den Unfall aufmerksam und informierten die Polizei. Dank dieser Meldungen konnte die Verursacherin dann auch schnell ausfindig gemacht werden.

Eine Ursache für den Crash dürfte in dem Alkoholpegel der 24-Jährigen zu suchen sein – sie hatte nämlich satte 1,6 Promille intus, wie aus dem Bericht der Inspektion Freising hervorgeht. Der Führerschein der jungen Frau wurde von den Beamten sichergestellt; außerdem blüht der 24-Jährigen nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


Anzeige
RSS feed