Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Weil der randalierende 15-Jährige heute Nacht nicht zu beruhigen war, landete er letztlich in der Arrestzelle

(ty) Dem Alkohol wohl zu sehr zugesprochen hatte in der Silvesternacht ein 15-jähriger Afrikaner, der heute am frühen Morgen in einer Neuburger Asylbewerber-Unterkunft randalierte und Schaden an einer Fensterscheibe anrichtete. Da den Angaben der Polizei zufolge weder seine Mutter noch der Sicherheitsdienst den jungen Mann zur Raison bringen konnten, wurden die Gesetzeshüter um Unterstützung gebeten.

„Als der mit etwas über 1,5 Promille alkoholisierte Jugendliche sich zuerst zu beruhigen und auf sein Zimmer zu begeben schien, kurz darauf aber erneut aggressiv wurde, wieder zu randalieren begann und Lampen in der Unterkunft beschädigte, wurde er in Gewahrsam genommen“, berichtet ein Polizeisprecher. Der Teenager musste daraufhin mit Einverständnis seiner Mutter einige Stunden in der Arrestzelle der Inspektion Neuburg verbringen.


Anzeige
RSS feed