Logo
Anzeige
Anzeige

Interview mit dem Pfaffenhofener Landrat vor seinem 60. Geburtstag

(zel) Morgen, am 4. Januar, feiert der Pfaffenhofener Landrat Martin Wolf (CSU) seinen 60. Geburtstag. Im Gespräch mit unserer Zeitung verriet er, dass er diesem Tag mit Freude, aber auch mit Nachdenklichkeit und Demut entgegenblickt. Wir sprachen mit ihm über seine Hobbys – Motorradfahren und Segeln – sowie über seine Leidenschaft für den TSV 1860 München. Außerdem ging es um den Gestaltungsspielraum, den ein Landrat hat, sowie über die nächste Landratswahl im Jahr 2017. Das komplette Interview, in dem Wolf auch Einblicke in den unpolitischen, privaten Teil seines Lebens gewährt, hören Sie hier. 

Artikel zum Thema: Der Steuermann wird 60

 Die private Seite: Martin Wolf beim Segeln vor Santorin im vergangenen Jahr.


Anzeige
RSS feed