Logo
Anzeige
Anzeige

73-Jährige verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto und überschlug sich 

(ty) Gestern Nachmittag kam auf der Autobahn eine 73-jährige Frau mit ihrem Pkw ins Schleudern und überschlug sich. Die Frau musste mit einer Rippenfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 73-jährige Frau aus München war gegen 15.15 mit ihrem Mazda in Fahrtrichtung München unterwegs. Auf Höhe Appertshofen verlor sie im Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn.

Im Grünstreifen überschlug sich der Pkw und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Hierbei zog sich die Fahrerin eine Rippenfraktur zu. Der Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf knapp 10 000 Euro. Während der Bergungsmaßnahmen musste der rechte Fahrstreifen der Autobahn in Richtung München gesperrt werden.


Anzeige
RSS feed