Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich wegen der Schneeglätte raste eine 27-Jährige auf der B 13 in den Gegenverkehr 

(ty) Eine 27-jährige Fahrerin kam heute um 12.50 Uhr auf der B 13 in Richtung Eitensheim vermutlich aufgrund von Schneeglätte ins Schleudern. Im Gegenverkehr stieß sie frontal mit dem Pkw einer 61-Jährigen zusammen. Die 61-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet werden. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen, die 61-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 25 000 Euro. Die Fahrbahn musste aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse sowie das ausgelaufene Öls von einer Spezialfirma gereinigt werden. Die Strecke zwischen Eitensheim und dem Tauberfelder Grund war insgesamt bis 18 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt.


Anzeige
RSS feed