Logo
Anzeige
Anzeige

78-Jährige lag blutend am Boden, neben ihr ein Messer – Nachbar verständigte die Polizei

(ty) Wegen eines vermeintlichen Kapitalverbrechens waren heute am späten Vormittag im Bereich Zolling drei Streifenbesatzungen der Inspektion Freising im Einsatz. Ein Nachbar hatte eine 78-jährige Frau durchs Fenster regungslos und mit Blut am Kopf am Boden liegen sehen, wie ein Polizeisprecher berichtet. Neben dem Körper der Frau habe ein Messer gelegen.

Binnen kurzer Zeit seien drei Streifenbesatzungen vor Ort gewesen. Die Angerückten Beamten stellten fest, dass es sich hier nicht um ein Verbrechen gehandelt hatte. „Die Dame war aufgrund einer Kreislaufschwäche, während sie mit dem Messer ihr Essen zubereitete, ohnmächtig geworden und dabei mit dem Kopf gegen eine Kante gefallen“, heißt es von der Polizei. Bei Eintreffen der Beamten sei die Frau dann wieder zu sich gekommen und habe sich erst einmal übergeben müssen. Die 78-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Freising gebracht.


Anzeige
RSS feed