Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Abschnitt Karlsfeld–Dachau war knapp eine Stunde gesperrt, inzwischen rollen die Züge wieder – es kann aber zu erheblichen Folgeverzögerungen kommen

(ty) Wegen eines Polizei-Einsatzes war die Bahnstrecke München–Ingolstadt zwischen Karlsfeld und Dachau heute von etwa 12.10 bis gegen 13.05 Uhr gesperrt. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Dachau auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, wurde eine Person im Gleisbereich gesehen. Zu einem Unglück kam es nach bisherigen Informationen aber nicht. Wie die Deutsche Bahn um 13.07 Uhr mitteilte, sei der Polizei-Einsatz inzwischen beendet und der Zugverkehr wieder aufgenommen worden. "Bitte rechnen Sie aber noch mit erheblichen Folgeverzögerungen", heißt es an die Adresse der Fahrgäste auf dieser Strecke.

Weitere Infos zu Verzögerungen und Zugausfällen gibt es in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.


Anzeige
RSS feed