Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall mit mehreren Fahrzeugen am Stauende führt zu erheblichen Behinderungen auf der Autobahn

(ty) Auf der Autobahn kam es gestern mittag zu Verkehrsbehinderungen aufgrund hohen Verkehrsaufkommens. Das Stauende kurz vor der Anschlussstelle Langenbruck erkannte ein 48-jähriger Pkw Fahrer aus Jena zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug eines 22-jährigen Müncheners auf. Im Weiteren fuhr dann eine 58-Jährige aus Garching noch auf die Unfallstelle auf. Es entstand ein Gesamtschaden von 20 000 Euro. Ein Beteiligter wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Zwei der Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die eingesetzten Feuerwehren aus Geisenhausen und Wolnzach waren über zwei Stunden mit der Bergung und Reinigung der Unfallstelle beschäftigt. Die linke und die mittlere Fahrspur waren für diese Zeit gesperrt.


Anzeige
RSS feed