Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

22-Jährige kam mit ihrem Pkw bei Geisenfeld von der Bundesstraße ab: Sie wurde nur leicht verletzt, der Sachschaden ist aber enorm

(ty) Eine 22-Jährige aus dem Kreis Eichstätt war gestern gegen 15.50 Uhr mit ihrem VW auf der B 300 von Langenbruck her kommend in Richtung Geisenfeld unterwegs, als ihre Fahrt zirka zwei Kilometer vor der Stadt ein jähes Ende nahm. Nach Angaben der Polizei kam der Wagen nach rechts von der Straße ab und wurde erheblich beschädigt. Auch ein Baum und die Böschung wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die junge Frau hatte aber Glück im Unglück: Sie kam mit leichten Verletzungen davon, wie berichtet wird. Der entstandene Sachschaden wird aber von der Polizei auf insgesamt rund 15 000 Euro geschätzt. Das Auto war nach dem Crash jedenfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed