Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Hohenkammer: 39-jähriger BMW-Fahrer aus Reichertshausen übersah beim Überholen eines Lasters einen entgegenkommenden Pkw 

(ty) Gestern gegen 9.50 Uhr war ein 39-jähriger Reichertshausener mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2054 von Hohenkammer in Richtung Allershausen unterwegs, als er beim Überholen eines Lkw einen entgegenkommenden Pkw übersah. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, zog er wieder auf die rechte Fahrbahnseite – dabei touchierte er laut Polizei jedoch den überholten Laster, woraufhin er die Kontrolle über sein Auto verlor und ins Schleudern geriet.

Das Fahrzeug wurde dem Bericht der Polizei zufolge nach links von der Straße geschleudert und touchierte noch einen Baum, ehe es im Bankett zum Stehen kam. An dem BMW entstand Totalschaden. Der überholte Lkw sowie der Baum wurden leicht ramponiert. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 10 000 Euro. Verletzt wurde der 39-Jährige aber glücklicherweise nicht.


Anzeige
RSS feed