Logo
Anzeige
Anzeige

Am Vormittag wurde der 28-jährige Wiederholungstäter beim Klauen erwischt, ein paar Stunden später saß er bereits in U-Haft

(ty/zel) So schnell kann’s gehen: Gerade noch in Pfaffenhofen beim Ladendiebstahl erwischt und ein paar Stunden später schon im Knast. Gegen 10.20 Uhr wurde gestern ein 28-jähriger Mann in einem Einkaufsmarkt an der Hohenwarter Straße dabei ertappt, wie er Kosmetikartikel im Wert von 130 Euro klaute. Da der EU-Staatsbürger nach Angaben der Polizei in Deutschland keinen Wohnsitz hat und weil zudem erst vier Tage zuvor im Rahmen einer Kontrolle bei dem Mann ähnliches Diebesgut entdeckt worden war, ordnete der Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Untersuchungshaft an. Der 28-Jährige wurde daraufhin noch am selben Tag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.


Anzeige
RSS feed