Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofener Trio klaute im Ingolstädter Westpark edle Parfüms für 1100 Euro – in der Wohnung fand sich dann weiteres mutmaßliches Diebesgut

(ty) Drei in Pfaffenhofen wohnende Rumänen sind gestern Nachmittag im Ingolstädter Westpark dabei erwischt worden, wie sie teure Parfüms im Wert von insgesamt rund 1100 Euro geklaut haben. Eine im Anschluss von der Polizei durchgeführte Wohnungsnachschau förderte dann weitere Parfüms und kosmetische Erzeugnisse zu Tage.

Zunächst beobachtete der Ladendetektiv eines Drogeriemarkts im Westpark gegen 13.40 Uhr zwei Männer und ein Frau beim gemeinschaftlichen Diebstahl verschiedener Kosmetikartikel. Einer der Männer nahm den Angaben zufolge das Diebesgut aus der Verpackung und reichte es dann an seine beiden Komplizen weiter, welche die Waren dann in den Jackentaschen beziehungsweise in der Handtasche verschwinden ließen. Das Trio wurde daraufhin vom Detektiv ins Büro gebeten, die Polizei wurde verständigt. 


Anzeige
RSS feed