Logo
Anzeige
Anzeige

Aufgefallen war der 20-jährige Manchinger, weil er mit seinem Pkw zu schnell dran war – er gab dann gleich zu, unterwegs einen Joint geraucht zu haben

(ty) Ziemlich flott war ein 20-jähriger Manchinger gestern Nachmittag mit seinem Pkw auf der Ingolstädter Frühlingstraße unterwegs, weshalb er von der Polizei kontrolliert wurde. Den Beamten fielen dabei seine geröteten Augen auf. Nach eigenen Angaben hatte der junge Mann während der Fahrt einen Joint geraucht, was ein Urin-Test dann auch bestätigte.

Außerdem musste der 20-Jährige zur Blutentnahme. In seinem Auto wurden kleine Mengen Marihuana, ein LSD-Trip sowie diverse Drogen-Utensilien gefunden und sichergestellt. Die Weiterfahrt des Manchingers wurde unterbunden. „Er muss sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und das Straßenverkehrsgesetz verantworten“, so ein Polizeisprecher. 


Anzeige
RSS feed