Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach dem schweren Unfall vom Dienstag krachte es gestern erneut zwischen Vieth und Euernbach

(ax) Wie bereits kurz berichtet, kam es gestern Abend auf der Staatsstraße 2045 zwischen Vieth und Euernbach bei Schmidhausen zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Inzwischen liegt der offizielle Bericht der Pfaffenhofener Polizei zu dem Crash vor. 

Gegen 18 Uhr war demnach eine 33-Jährige mit ihrem Renault auf der Staatsstraße in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, hinter ihr ein 18-Jähriger mit seinem Audi. Als die 33-Jährige auf Höhe von Schmidhausen nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen wollte und hierzu abbremste, bemerkte das der 18-Jährige zu spät und krachte auf den Renault der Frau. 

Durch den Aufprall erlitten der 18-jährige Pkw-Lenker sowie seine gleichaltrige Beifahrerin leichte Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die 33-Jährige blieb unversehrt, wie es heißt. 

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle waren rund 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Scheyern, Winden bei Scheyern und Euernbach im Einsatz. 

Erst am Dienstag hatte es auf derselben Strecke übel gekracht. Beim Frontal-Zusammenstoß zweier Pkw war, wie berichtet, eine 35-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie wurde ebenso ins Krankenhaus gebracht wie der 59-jährige Fahrer des zweiten Wagens, bei dem vor Ort der Verdacht auf einen Bruch diagnostiziert wurde. Beide Autos wurden total zerstört, die Straße zwar zeitweise komplett gesperrt. Lesen Sie dazu: Folgenreicher Frontal-Crash bei Vieth

Erstmeldung zum Thema:

Zwei Verletzte


Anzeige
RSS feed