Logo
Anzeige
Anzeige

Im Saunabereich des Neuburger Hallenbades geht ein unbekannter Dieb auf Tour 

(ty) Auch Nackte kann man noch beklauen. Zwischen Samstag 12 Uhr und Sonntag 10.40 Uhr wurden im Saunabereich des Hallenbades in Neuburg drei Diebstähle verübt. Ein Geschädigter hielt sich am Sonntag zwischen 10.20 und 10.40 Uhr im Saunabereich auf und hatte seinen Schlüssel für den Umkleidespind in der Seitentasche seiner Badetasche verstaut.

 

Als er zurückkam fiel dem Geschädigten auf, das der Spindschlüssel nun im Hauptfach der Badetasche lag. Bei der Überprüfung seiner Geldbörse musste er feststellen, dass  40 bis 50 Euro fehlen. 15 Euro ließ der Täter noch in der Geldbörse. Bei der Anzeigenaufnahme wurde dann bekannt, dass es noch zwei weitere Geschädigte gibt. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Neuburg unter (08431) 6711-0


Anzeige
RSS feed