Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jähriger wollte im Streit einen 19-Jährigen treffen, stürzte aber am Ende selbst in die Scherben

(ty) Gestern Abend kam es in einer Echinger Asylbewerber-Unterkunft zu einer Streitigkeit zwischen zwei Flüchtlingen. Dabei warf ein erheblich alkoholisierter 29-Jähriger nach Angaben der Polizei eine Glasflasche nach seinem 19-jährigen Kontrahenten, die diesen aber verfehlte und auf dem Boden zu Bruch ging. Der 29-Jährige wollte dem 19-jährigen dann auch noch nachlaufen, stolperte aber dabei und stürzte in die Scherben seiner eigenen Flasche, sodass er sich an der Hand verletzte.

Während der 19-Jährige unversehrt davonkam, musste der 29-Jährige aufgrund der erlittenen Verletzung sowie wegen seiner erheblichen Alkoholisierung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Den Flaschenwerfer erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed