Logo
Anzeige
Anzeige

23-jähriger Schrobenhausener musste einem entgegenkommenden Auto ausweichen und landete im Acker – er hatte aber Glück im Unglück

(ty) Ein 23-Jähriger aus Schrobenhausen war gestern Abend gegen 21.30 Uhr mit seinem Pkw von Burgheim nach Ehekirchen unterwegs, als er auf Höhe der Abzweigung nach Bonsal einem entgegenkommenden Auto nach rechts ausweichen musste. „Vermutlich beim Gegenlenken verlor er dann die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Acker zum Stehen“, berichtet ein Polizeisprecher. Da der Verunglückte in seinem Wagen eingeklemmt wurde, musste er von den Feuerwehrleuten, die aus Ehekirchen und Buch-Holzkirchen angerückt waren, mit Hilfe eines Spreizers befreit werden.  

Der junge Mann, der nach Angaben der Polizei offenbar nur leichte Verletzungen erlitten hatte, wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Von dem entgegenkommenden Pkw, der von der Unfallstelle geflüchtet war, ist nur bekannt, dass es sich um einen blauen Audi handeln soll. Hinweise nimmt die Neuburger Polizei unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed