Logo
Anzeige
Anzeige

Beziehungsstreitigkeiten führen zu einer höchst seltsamen Verfolgungsjagd 

(ty) Im Zusammenhang mit Beziehungsstreitigkeiten zwischen einer jungen Frau  und ihrem Ex-Lebensgefährten fuhr gestern ein 22-jähriger Bekannter der jungen Frau von Nassenfels in Richtung Neuburg. Der 22-Jährige wurde von einem anderen Autofahrer verfolgt und durch dichtes Auffahren und Betätigen der Lichthupe bedrängt. Kurz vor Neuburg überholte der andere Pkw-Fahrer mit seinem BMW den 22-Jährigen und an der Einmündung  der Staatsstraße 2035 in die Einmündung zur Staatsstraße 2214 hielten beide Fahrzeugführer an.

Der BMW-Fahrer, dessen Identität noch nicht gesichert ist und dessen Beifahrer stiegen aus und wollten die Fahrertüre des 22-Jährigen öffnen. Dieser hatte die Türe jedoch vorsichtshalber versperrt. Er setzte sein Fahrzeug zurück, fuhr an dem BMW vorbei und auf direktem Weg zur Polizei. Während des Vorbeifahrens hatte der Fahrer des BMW einen Teleskopschlagstock in der Hand. Der Vorgang spielte sich gegen 22.10 Uhr ab. Der 22-Jährige erstattete bei der Polizei dann Anzeige gegen den BMW-Fahrer.


Anzeige
RSS feed