Logo
Anzeige
Anzeige

36-jähriger Pkw-Fahrer hatte sich am Abend auf dem Parkplatz die Kante gegeben – als ihn die Polizei am frühen Morgen weckte, hatte er noch zwei Promille

(ty) Einer Streife der Freisinger Verkehrspolizei fiel heute Nacht gegen 4.20 Uhr bei Paunzhausen auf dem Parkplatz Eichfeld an der A9 in Fahrtrichtung Norden ein polnischer Pkw auf, der direkt an einem Lastwagen stand. Der Motor des Autos war aus und im Fahrzeug schlief ein 36-jähriger Mann. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Pole wohl bereits am Abend auf den Parkplatz gefahren war und hier etliches Hochprozentiges konsumiert hatte. Ein Alkotest bei dem Mann ergab jedenfalls immer noch stolze zwei Promille, wie berichtet wird. Um zu verhindern, dass der 36-Jährige betrunken fährt, wurden seine Autoschlüssel sichergestellt. 


Anzeige
RSS feed