Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern ist die Ingolstädterin Laura B. aus der Casting-Show "Germanys Next Topmodel" geflogen 

(ty) Das nächste Top-Model Deutschlands kommt überall her, nur nicht aus Ingolstadt. Gestern Abend war für die Ingolstädter Studentin Laura B. nämlich Schluss. Sie musste die Casting-Show verlassen.

Zu wenig Entwicklung, befand die Jury um Heidi Klum. Und in dem Hochzeitsvideo, dass die Kandidatinnen schauspielerisch bestreiten mussten, war sie laut Jury auch nicht überzeugend.

„Ohjeeeee, jetzt ist's auch für mich vorbei. So schade wie es ist. Aber meine Reise bei GNTM ist jetzt zu Ende gegangen. Ich werd die Zeit die ich dort verbringen durfte, so krass vermissen“, schreibt Laura B. auf ihrer Facebook-Seite, „bin echt enttäuscht und traurig, dass ich euch nicht mehr zeigen kann was in mir steckt. Aber ich bin so dankbar für das was ich dort erleben durfte, auch wenn der meiste Teil davon leider nicht im Fernsehen zu sehen war.“ 


Anzeige
RSS feed