Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

45-Jähriger geriet kopfüber über den Einfülltrichter in eine laufende Schredder-Maschine 

(ty) Notarzt und Polizei wurden heute gegen 15.30 Uhr auf das Betriebsgelände eines Unternehmens für Erdbau- und Abbrucharbeiten nach Taufkirchen/Vils (Kreis Erding) gerufen. Dort hatte sich ein schreckliches Unglück ereignet. Beim Versuch, eine Störung zu beseitigen, war ein 45-jähriger Mann kopfüber über den Einfülltrichter in eine laufende Brecher- beziehungsweise Schredder-Maschine geraten. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mitteilt. Die Kripo hat die Ermittlungen und Befragungen vor Ort übernommen. Über die Rettungsleitstelle wurde ein Kriseninterventionsteam zur Betreuung der Angehören verständigt.


Anzeige
RSS feed