Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Bei einer Auseinandersetzung in einer Sammelunterkunft in Geisenfeld musste sich die Polizei massiv beleidigen lassen

(ty) In einer Sammelunterkunft in Geisenfeld kam es gestern gegen 23.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung. Im Rahmen eines Rundgangs wurde der Sicherheitsdienst auf Unruhe in einem Zimmer aufmerksam. Die Sicherheitsmitarbeiter klopften an die Zimmertüre um nach dem Rechten zu sehen. Der irakische Zimmerbewohner trat aus dem Zimmer und schubste die Sicherheitskräfte weg. Es entwickelte sich ein Handgemenge, das sich jedoch schnell wieder vorbei war. Dabei wurde nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei auch niemand verletzt.

Ein afghanischer Staatsangehöriger, der sich ebenfalls im Zimmer befand, warf indes anschließend unvermittelt eine Glasflasche in Richtung der Einsatzkräfte, wobei die dem Geschoss noch ausweichen konnten. Die Flasche ging am Boden zu Bruch. Ein Sicherheitsdienstmitarbeiter stieg jedoch versehentlich in die Scherben. Eine Scherbe durchbohrte die Schuhsohle und verletzte den Mann. Die inzwischen verständigten Polizisten wurden bei der Aufnahme des Hergangs massiv beleidigt. Die beiden alkoholisierten Kontrahenten –  0,72 und 2,26 Promille – wurden festgenommen.


Anzeige
RSS feed