Logo
Anzeige
Anzeige

Wolnzach: 22-jähriger Pkw-Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem Traktor zusammen – Er wurde verletzt, am Auto entstand Totalschaden

(ty) Mächtig gescheppert hat es gestern Nachmittag auf der Wolnzacher Auenstraße. Gegen 17.45 Uhr kam es zu einem Crash zwischen einem Pkw und einer landwirtschaftlichen Zugmaschine. Ein 22-jähriger Einheimischer geriet nach Angaben der Polizei mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und krachte dort gegen einen Traktor. Dabei wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt, er musste im Krankenhaus Pfaffenhofen untersucht werden. An seinem Auto entstand Totalschaden, es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Zugmaschine wurde indes nur leicht beschädigt und konnte ihre Fahrt fortsetzen. Die Unfallstelle wurde von der hiesigen Feuerwehr abgesichert.


Anzeige
RSS feed