Logo
Anzeige
Anzeige

...kommt aus Mindelheim, wo die Polizei in der vergangenen Nacht ziemlich ungewöhnlichen Besuch bekam

(ty) Besuch der etwas anderen Art bekam die Mindelheimer Polizei in der vergangenen Nacht. Auf der Überwachungskamera war für den wachhabenden Beamten zu erkennen, dass sich ein „seltsames Wesen“ im Bereich der Eingangstür aufhält und offenbar nach einem Durchgang suchte. Als die Gesetzeshüter nachschauten, stellte sich heraus, dass ein Biber aus der nahegelegenen Mindel offensichtlich auf der Suche nach einem neuen Zuhause war. „Er schlich zuerst um den Eingang herum, begutachtete anschließend die vor dem Tor geparkten Fahrzeuge, besuchte noch das Vermessungsamt im Nachbargebäude und begab sich dann aber doch lieber wieder ins kühle Nass“, berichtet ein Polizeisprecher. Zum Beweis liefern die Beamten auch gleich ein Foto mit.


Anzeige
RSS feed