Logo
Anzeige
Anzeige

Außer einer Schnittverletzung gab es für einen gescheiterten Reifendieb auf dem Gelände eines Autohändlers nichts zu holen

(ty) Unter den gebrauchten Autos eines Händlers am Gewerbering in Großnöbach entdeckte ein Dieb in einem grauen Mazda 6 vier Sommerreifen auf Alu-Felgen im Wert von zirka 1500 Euro, die er anscheinend haben wollte. In der Nacht zum Donnerstag schlich er sich deshalb auf das umzäunte Gelände und versuchte die beiden linken Pkw-Türen aufzuhebeln. Weil dies misslang, schlug er die hintere Seitenscheibe ein und schnitt sich dabei. Die Pneus konnte er trotz aller Mühen trotzdem nicht dem Wageninnern entnehmen. „Angesichts seiner Verletzung und seines missglückten Coups zog er von dannen“, heißt es im Polizeibericht. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 2500 Euro. Hinweise erbittet die Inspektion Neufahrn unter der Rufnummer (0 81 65) 95 10 0.


Anzeige
RSS feed