Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem dreisten Fall von Unfallflucht gestern Morgen bei Rohrbach hofft die Pfaffenhofener Polizei auf Hinweise, die zu dem Pkw oder dessen Fahrer führen

(ty/zel) Nach einem dreisten Fall von Unfallflucht, der sich gestern früh zwischen Rohrbach und Fahlenbach ereignet hat, sucht die Pfaffenhofener Polizei nach einem Pkw-Fahrer. Der hatte sich einfach aus dem Staub gemacht, nachdem er beim Überholen einen 16-jährigen Rollerfahrer angefahren hatte, welcher daraufhin stürzte. Obwohl der junge Mann verletzt am Boden lag, rauschte das Auto einfach davon. 

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am gestrigen Dienstag gegen 6.20 Uhr. Der 16-Jährige war mit seinem Roller auf der Ortsverbindungsstraße von Rohrbach in Richtung Fahlenbach unterwegs, als er zirka 200 Meter nach der Ortsausfahrt Rohrbach von dem Pkw überholt wurde. Beim Wiedereinscheren des Autos wurde der 16-Jährige dann angefahren. 

Durch die Berührung stürzte der Jugendliche und verletzte sich dabei. An dem Roller entstand zudem ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro. Der bislang unbekannte Lenker des Pkw fuhr laut Polizei weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Hinweise zu dem Wagen oder zu dessen Fahrer erbittet die Polizei Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0.


Anzeige
RSS feed