Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Täter bockten in der vergangenen Nacht insgesamt neun Neuwagen auf und montierten die Räder ab – Schaden im fünfstelligen Bereich – Polizei hofft auf Zeugenhinweise

(ty) Wieder ein Einbruch an der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße. In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter einmal mehr ein Autohaus heimgesucht und fette Beute gemacht. Sie klauten laut Polizei insgesamt neun hochwertige Komplettreifen-Sätze. Der Wert des Diebesgutes wird nach derzeitigem Stand im unteren fünfstelligen Bereich angesiedelt.

„Die Täter drangen im Schutz der Dunkelheit auf das Betriebsgelände in der Raiffeisenstraße vor und montierten 36 hochwertige Kompletträder von abgestellten Neufahrzeugen ab“, berichtet ein Polizeisprecher. Die angegangenen Autos wurden von den Kriminellen allesamt auf Betonsteine gebockt. Die hiesige Polizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed