Logo
Anzeige
Anzeige

Nächtliche Kontrollen in Reichertshofen und bei Ernsgaden haben für drei Pkw-Lenker handfeste Konsequenzen

(ty) Die Geisenfelder Polizei hat heute Nacht drei alkoholisierte Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen. Alle drei erwartet nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße. Zunächst musste ein 61-Jähriger aus Baar-Ebenhausen seinen Wagen nach einer Kontrolle stehen lassen. Er wurde in der Ingolstädter Straße in Reichertshofen gestoppt und brachte es beim Alko-Test auf 0,84 Promille.

 

Gegen 4 Uhr wurde dann an der B 16 bei Ernsgaden ein 35-Jähriger aus Ingolstadt unter die Lupe genommen. Auch er hatte zu viel Alkohol intus, ihm blüht ebenfalls eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen. Ebenso erging es gegen 4.30 Uhr an derselben Kontrollstelle bei Ernsgaden einem 25-Jährigen Ingolstädter, dem auch eine Anzeige ins Haus steht.


Anzeige
RSS feed