Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei zog den 48-Jährigen heute früh bei Rohrbach buchstäblich aus dem Verkehr 

(ty) Ein völlig betrunkener Mann musste heute früh gegen 3.30 Uhr in Gewahrsam genommen werden, da er sich auf der Autobahn A9 zu Fuß auf den Heimweg gemacht hatte. Bei der Polizei waren mehrere Mitteilungen von Verkehrsteilnehmern eingegangen, dass ein Mann auf dem Standstreifen in Richtung München lief und dabei mehrfach auf die rechte Spur torkelte.

Der 48-jährige Münchener wurde von einer Streife der Verkehrspolizei dann auf Höhe von Rohrbach aufgegriffen und – nach einem kurzen Fluchtversuch – in Gewahrsam genommen. Ein anschließender Alkoholtest ergab rund zwei Promille. Soweit er sich noch mitteilen konnte, wollte der 48-Jährige tatsächlich nach München laufen und nutzte zur Wegfindung die gute Beschilderung der Autobahn, berichtet ein Polizei-Sprecher. 


Anzeige
RSS feed