Logo
Anzeige
Anzeige

Als eine 40-jährige Pfaffenhofenerin vom Einkaufen heimkehrte, tat sie etwas, das sie teuer zu stehen kommen sollte

(ty) Gestern gegen 18.30 Uhr kehrte eine 40-jährige Pfaffenhofenerin, die in der Straße „Draht“ wohnt, vom Einkaufen nach Hause zurück und tat etwas, das sie teuer zu stehen kommen sollte. Sie ließ nach Angaben der Polizei die Eingangstür kurz offen und stellte ihre Handtasche in der Küche ab. Von der Straße aus war die Tasche durch die geöffnete Tür zu sehen, wie es heißt. Und genau das wurde der Frau zum Verhängnis.

 

Als die 40-Jährige sich nun kurz in einem anderen Zimmer aufhielt, nutzte ein Unbekannter die Gelegenheit: Er klaute die Geldbörse aus der Handtasche und verschwand damit. Wie berichtet wird, hatte die Frau noch Schritte gehört, aber dann niemanden mehr gesehen. In der gestohlenen Geldbörse befanden sich rund 120 Euro Bargeld sowie persönliche Dokumente und Ausweise. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die hiesige Polizeiinspektion unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0.


Anzeige
RSS feed