Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Auffahr-Unfall zwischen Geisenfeld und Königsfeld forderte mindestens zwei Verletzte – 19-Jährige hatte nicht aufgepasst

(ty) Eine 32-Jährige aus Vohburg war gestern Vormittag gegen 10.40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2232 von Geisenfeld in Richtung Königsfeld unterwegs, als sie in einen Unfall verwickelt wurde. An der Abzweigung nach Lehen musste sie laut Polizei anhalten, da ein vor ihr fahrender Wagen nach links abbiegen wollte. Ein nachfolgender 19-jähriger Geisenfelder bemerkte dies offenbar zu spät und krachte trotz Vollbremsung auf das Auto der Frau.

Die 32-Jährige erlitt nach Angaben der Polizei vermutlich ein Halswirbelsäulen-Syndrom. Auch ihren sechsmonatigen Sohn, der in einem Kindersitz mit im Auto saß, will sie von einem Arzt untersuchen lassen. Ein Rettungswagen musste aber gestern nicht an die Unfallstelle kommen. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. An den beiden beteiligten Autos entstand ein Schaden von insgesamt rund 6000 Euro. 


Anzeige
RSS feed