Logo
Anzeige
Anzeige

33-jähriger Kelheimer verwüstete die Wohnung seiner Eltern und ging dann auf die angerückten Polizisten los

(ty) Gestern Abend wurde die Polizei gerufen, weil ein 33-Jähriger in Kelheim die Wohnung seiner Eltern an der Geierstraße verwüstete. Vater und Mutter konnten den polizeibekannten jungen Mann mehr bändigen und wusste sich offenbar nicht mehr anders zu helfen, als die Gesetzeshüter zu verständigen.

 

Die angerückten Beamten seien dann sofort von dem alkoholisierten 33-Jährigen massiv beleidigt worden, wie aus der Kelheimer Inspektion gemeldet wird. Außerdem soll der Mann versucht haben, die Polizisten durch Tritte und Schläge zu verletzten. Wie weiter berichtet wird, versuchte er, seine Gewahrsamnahme zu verhindern. Und nicht zuletzt wollte er den Angaben zufolge auch noch ein Messer zücken, das er in seiner Hose hatte.

 

Letztlich konnte der 33-Jährige aber  „professionell überwältigt und gefesselt werden“, so ein Polizei-Sprecher. Der 33-Jährige wurde schließlich zur Polizeiinspektion gebracht, nachdem er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme hatte unterziehen müssen. Die Polizeibeamten sowie der Randalierer selbst blieben bei der ganzen Aktion unverletzt.


Anzeige
RSS feed