Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Weil ein 49-Jähriger eine junge Frau offenbar etwas anzüglich anging, schlug ihm ein 52-Jähriger mehrfach ins Gesicht – Alle drei Beteiligten brachten es zusammen auf rund zehn Promille

(ty) Zu der alkoholgeschwängerten Auseinandersetzung kam es gestern Nachmittag in der Ingolstädter Harderstraße, weil sich ein 49-Jähriger aus Sicht eines 52-Jährigen etwas zu anzüglich der 27-jährigen Begleiterin der beiden genähert hatte. Der 52-Jährige schlug deswegen dem 49-Jährigen gleich dreimal mit der Faust ins Gesicht, was der ebenfalls mit Schlägen beantwortete. Alle drei waren erheblich alkoholisiert. Alkoholtests erbrachten bei dem 49-Jährigen einen Wert von rund 3,2 Promille und bei dem 52-Jährigen einen Wert von rund 3,5 Promille. Auch die Begleiterin stand mit 3,2 Promille deutlich unter Strom. 


Anzeige
RSS feed