Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

20-Jähriger kam bei Abensberg von der Straße ab: Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen – Fahrer leicht verletzt

(ty) Einen wachsamen Schutzengel hatte gestern Abend ein 20-jähriger Skoda-Fahrer, als er auf der Kreisstraße KEH 19 bei Abensberg verunglückte. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei alleinbeteiligt mit seinem Pkw nach rechts von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen.

Der 20-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt. Die Abensberger Feuerwehr rückte an, um ihn aus seinem Wagen zu befreien und die Unfallstelle abzusichern. Wie sich laut Polizei herausstellte, hatte der junge Mann großes Glück: Er hatte nur leichte Verletzungen erlitten, wurde aber vom Rettungsdienst vorsorglich ins Kelheimer Krankenhaus gebracht. An dem Skoda entstand Totalschaden. 


Anzeige
RSS feed