Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem der junge Schwarzfahrer mit seinem Moped in einen Bach gestürzt war, rannte er zu Fuß weiter und versteckte sich – Geholfen hat alles nix

(ty) Heute Nacht gegen 2.15 Uhr wollte eine Streife der Polizeiinspektion Neuburg auf der Kreisstraße bei Ehekirchen ein Moped kontrollieren. Der Fahrer entzog sich jedoch der Kontrolle und flüchtete in den nahegelegenen Wald. Anschließend rauschte er über einen Acker davon, stürzte dann jedoch in einen Bach. Doch er gab nicht auf: Laut Polizei rannte er nun zu Fuß weiter und versteckte sich im hohen Gras. Genützt hat das indes alles nichts.

 

Der Geflüchtete konnte nach einer längeren Suche gefunden werden, berichtet ein Polizeisprecher. Es handelte sich um einen 14-jährigen Buben, der ohne entsprechende Fahrerlaubnis mit dem Moped unterwegs war. Das Gefährt wurde sichergestellt, der Jugendliche wurde von den Beamten zu seinen Eltern gebracht. Er muss sich jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. 


Anzeige
RSS feed