Logo
Anzeige
Anzeige

Weil der Betrunkene keinen Alkohol mehr bekam, drehte er durch – und schadete sich damit selbst massiv

(ty) Heute Nacht gegen 1.30 Uhr eskalierte der Besuch eines besoffenen 28-Jährigen in einem Mainburger Lokal, als die Bedienung ihm aufgrund seines Zustands den weiteren Ausschank von Alkohol verweigerte. Als der Mann schließlich von weiteren Zeugen gebeten wurde, die Gaststätte zu verlassen, schlug er die Glaseingangstüre ein, wie die Polizei berichtet.  Dabei zog sich der Mainburger eine Schnittverletzung an der Hand zu.

 

Als die verständigten Polizeibeamten eintrafen, versuchte er zu flüchten. Dabei stürzte er allerdings und erlitt eine weitere blutige Verletzung – diesmal eine Platzwunde am Kopf. Unter polizeilicher Begleitung wurde der Mann vom Rettungsdienst ins hiesige Krankenhaus gebracht. Die Geschichte ist aber noch nicht zu Ende.

 

Nach der medizinischen Versorgung begab sich der 28-Jährige dann nach Hause in den Fuchsweg. Dort randalierte er nun allerdings in der Wohnung, so dass die Polizei erneut gerufen wurde. Von den angerückten  konnte er zumindest soweit beruhigt werden, dass er nicht in Gewahrsam genommen werden musste. Ihn erwartet aber eine Strafanzeige.


Anzeige
RSS feed