Logo
Anzeige
Anzeige

Handy eines betrunkenen 46-Jährigen klingelte ständig – Als die Freundin (45) ihn dazu aufforderte, es auszuschalten, flippte er aus

(ty) Gestern Abend gegen 21 Uhr hat ein 46-jähriger Mainburger zwei Scheiben in der Wohnung seiner Freundin in der Salvatorbergstraße eingeschlagen. Laut Polizei war der Mann betrunken nach Hause gekommen und eingeschlafen. Als ihn die 45-jährige Lebensgefährtin aufforderte, sein ständig läutendes Handy auszuschalten, flippte der Mann aus, schlug die Scheibe der Haustür ein und verließ die Wohnung. Doch es geht noch weiter.

 

Kurze Zeit später kam der 46-Jährige nämlich zurück, um seine Geldbörse zu holen – dabei warf er dann eine Bierflasche in ein Fenster. Als die Polizei anrücke, hatte sich der Trunkenbold schon wieder aus dem Staub gemacht. Gegen ihn wird Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet; der angerichtete Schaden beläuft sich immerhin auf rund 800 Euro. Wie sich dieser Vorfall indes auf die Liebesbeziehung auswirkt, darüber kann nur spekuliert werden.


Anzeige
RSS feed