Logo
Anzeige
Anzeige

Schon mal vormerken: Am 23. Juli steigt im Freibad eine große Pool-Party mit coolem Programm, Hüpfburgen und Wasserspielgeräten – Und das bei normalen Eintrittspreisen 

(ty) Die Wasserratten aus Pfaffenhofen und Umgebung sollten sich diesen Termin schon mal dick im Kalender notieren. Jede Menge Spiel und Spaß im und am Wasser verspricht nämlich eine große Pool-Party, die am Samstag, 23. Juli, von 13 bis 18 Uhr im Pfaffenhofener Freibad steigt. „Vor allem Kinder sind hier richtig, aber auch für Jugendliche, Eltern und Großeltern ist allerhand geboten“, heißt es aus dem Rathaus. „Und wer nicht mitmachen will, hat sicher auch beim Zuschauen viel Vergnügen.“

Fünf Stunden lang wird den Angaben zufolge für ein großes Animationsproramm mit tollen Spielen auf der Liegewiese und im Erlebnisbecken gesorgt. Verschiedene Hüpfburgen sowie Wasserspielgeräte werden aufgebaut, es gilt einen Hindernis-Parcours zu überwinden und auf dem Aqua-Track kann man quasi übers Wasser laufen. Bei einer Schwammschlacht wird es im Becken hoch hergehen und beim „Schwabenderby“ heißt es an Land: „Buben gegen Mädels!“ 

Die Stadt Pfaffenhofen hat die Spaßagentur „H20 fun“ mit der Durchführung der Veranstaltung betraut, zudem wird für fetzige Musik gesorgt. Die Teilnahme an dem Spektakel ist kostenlos; es muss lediglich der normale Eintritt ins Freibad gezahlt werden.

Update: 

"Die große Pool-Party im Pfaffenhofener Freibad wird am Samstag, 23. Juli,  ab 13 Uhr aller Voraussicht nach stattfinden." Das teilte eine Sprecherin der Stadtverwaltung angesichts der Wetterlage mit. Die Vorhersagen seien nicht allzu schlecht und die Temperaturen durchaus sommerlich – und so möchte die Stadt die Veranstaltung nach Möglichkeit nicht ins sprichwörtliche Wasser fallen lassen. "Nur wenn das Wetter am Samstag allzu schlecht sein sollte, wird die Pool-Party kurzfristig abgesagt", heißt es aus dem Rathaus. Die entsprechende Infos findet man dann auf www.pafunddu.de


Anzeige
RSS feed