Logo
Anzeige
Anzeige

Tatort Langenbruck: Unbekannter Mitsubishi-Fahrer zahlt zum zweiten Mal seine Tank-Rechnung nicht – die Kennzeichen an seinem Wagen gehören zu einem VW Golf

(ty) Das muss man sich erst einmal trauen. Nachdem bereits am 21. Juli ein Unbekannter an einer Tankstelle bei der A9-Anschlussstelle Langenbruck seinen mit falschen Kennzeichen versehenen silbernen Mitsubishi aufgetankt und sich anschließend ohne zu bezahlen aus dem Staub gemacht hatte, spielte sich gestern Vormittag genau dort genau dasselbe noch einmal ab.

 

Gestern gegen 10.30 Uhr fuhr der Unbekannte mit dem silbernen Mitsubishi laut Polizei erneut an der OMV-Tankstelle vor und tanke für 92 Euro Super-Plus-Kraftstoff. Im ersten Fall hätte die Rechnung 84 Euro ausgemacht. Wie viel es kosten würde, interessiert den Unbekannten aber offensichtlich nicht – denn auch diesmal machte er sich einfach aus dem Staub.

 

Und auch diesmal wurde bei der Sichtung der Video-Aufzeichnung von der Geisenfelder Polizei festgestellt, dass an dem Fahrzeug des Betrügers Nummernschilder aus Eisenach (EA) angebracht waren. Dieses amtliche Kennzeichen ist aber nach Angaben der Polizei gar nicht für einen silbernen Mitsubishi, sondern für einen roten VW Golf ausgegeben.

 

Die Ermittlungen zu dem Mitsubishi und zu dem unbekannten Fahrer laufen. Dabei hofft die Geisenfelder Polizei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben in diesem Zusammenhang machen kann, insbesondere zu einem silbernen Mitsubishi mit EA-Kennzeichen, der möge sich unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 bei der Inspektion Geisenfeld oder einer andere Polizei-Dienststelle melden. 

Erstmeldung zum Thema:

Doppelt kriminell bei Langenbruck


Anzeige
RSS feed