Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Hilfsbereiter Pfaffenhofener wollte junge Frau nach Hause fahren, weil sie angeblich Benzingeld holen musste – Das hatte sie danach zur Genüge

(ty) Gestern Mittag nutzte eine junge Frau die Hilfsbereitschaft eines Pfaffenhofeners aus und entwendete 1500 Euro. Die junge Frau sprach den Geschädigten auf dem Sparkassenparkplatz an und fragte, ob er sie nach Hause fahren könne, da sie dort Geld für Benzin holen wolle. Die Frau stieg auf der Beifahrerseite ein und der Geschädigte fuhr in Richtung Volksfestplatz. Als der Frau plötzlich einfiel, dass sie ihren Wohnungsschlüssel im Auto vergessen hat, fuhr der Mann wieder zurück und ließ sie aussteigen. Kurz nachdem die Frau ausgestiegen und weggegangen war, fiel dem Mann wiederum auf, dass 1500 Euro fehlten, die im Handschuhfach lagen und die er zuvor von einer Bank am Hauptplatz abgeholt hatte. Es ist zu vermuten, dass die Frau dies beobachtet hatte und somit den Aufbewahrungsort des Geldes kannte.


Anzeige
RSS feed